Caritas-Hospiz Katharinenhaus Berlin-Reinickendorf bekommt UNTERSTÜTZUNG

Am 09. Juni 2021 hat sich der Förderverein Hospiz- und Palliativhilfe Katharinenhaus Reinickendorf e.V. zur Unterstützung der Tätigkeit des Caritas-Hospizes Katharienhaus Reinickendorf, einer Einrichtung der Caritas-Krankenhilfe Berlin gGmbH, zu Gunsten der dort aufgenommenen Hospizgäste gegründet.

Gründungsmitglieder sind: BPS Bultmann Partnerschaft vertreten durch Rechtsanwalt Stephan Bultmann, Michael Ermisch, Pharmazierat und Apotheker Daniel Frank, Freundesgut Verlag & Marketing GmbH, Dr. Iris Kraus, Dr. Gabriele Pollert, Dr. Georg Pollert, Olaf Schüle, Martin Wiegandt.
Der Förderverein wird durch seine Tätigkeit zur Freude und Lebendigkeit im Hospiz beitragen und damit zur Verbesserung der Lebensumstände der Hospizgäste im Bezirk Reinickendorf von Berlin und angrenzenden Brandenburger Gemeinden beitragen.
Zum Vorsitzenden wählten die Mitglieder den Betriebswirt und Träger der Berliner Ehrennadel für besonderes soziales Engagement Michael Ermisch, zum stellvertretenden Vorsitzenden Pharmazierat Daniel Frank, zur Schriftführerin die ärztliche Direktorin der Caritas-Klinik Dominikus Dr. Iris Kraus und zum Schatzmeister den technischen Leiter der Caritas-Klinik Dominikus Olaf Schüle.
„Wir möchten u.a. Projekte entwickeln, anzustoßen und zu begleiten, die das Angebot des Hospizes bereichern und weiterentwickeln“, so der Vorsitzende Michael Ermisch.
Wer Interesse an einer Mitgliedschaft, Mitarbeit oder Fragen an den Förderverein hat, kann Herr Ermisch jederzeit ansprechen.

Info-Flyer-Foederverein

Kontakt: Förderverein Hospiz- und Palliativhilfe Katharinenhaus Reinickendorf e.V. | c/o: Caritas-Hospiz Katharinenhaus Berlin-Reinickendorf | Kurhausstr. 30 | 13467 Berlin | Michael Ermisch Vorsitzender |Tel.: 0176 705 68 485 | E-Mail: michael@ermisch-bln.de

Foto v.l.n.r.: hinten: Martin Wiegandt, Dr. Gabriele Pollert, Dr. Georg Pollert, Daniel Frank, Michael Ermisch, Stephan Bultmann, vorne: Olaf Schüle und Dr. Iris Kraus

Noch keine Kommentare bis jetzt