Gästezimmer

Das Hospiz verfügt über insgesamt 16 Einzelzimmer mit jeweils acht im Erdgeschoss und acht im Obergeschoss. 14 Einzelzimmer sind unseren Gästen vorbehalten. 2 Einzelzimmer stehen für Zugehörige unserer Hospizgäste bereit.
Zur Zimmerausstattung gehören ein modernes, elektrisch höhenverstellbares und fahrbares Pflegebett mit geteiltem Seitenschutz und Aufrichthilfen, ein fahrbarer Nachttisch, Tisch, Stuhl, Schlafsessel, Sideboard, Einbaukleiderschrank mit verschließbarem Wertfach, Flachbildfernseher, Internetanschluss (W-LAN) und Telefon.
Zu jedem Zimmer im Erdgeschoss gehört eine Außenterrasse, die auch mit dem Pflegebett genutzt werden kann. Im Obergeschoss sind die Zimmer mit einem Balkon versehen, welche mit einem Rollstuhl genutzt werden können.

Besucher sind in unserem Haus jederzeit willkommen. Bei Bedarf können sie auch gern im Haus übernachten, entweder mit Aufbettung bei dem jeweiligen Gast oder in einem freien Gästezimmer.