„Nur der HSV!“

Okt 17, 2022

„Nur der HSV!“

Am Freitag konnten wir unserem Gast Reiner einen Herzenswunsch erfüllen. Martin vom Hospizteam wusste von seinem Wunsch, nochmal HSV-Atmosphäre spüren zu wollen. Und so wurde fleißig hinter den Kulissen organisiert, sodass wir gemeinsam mit dem offiziellen Fanclub HSV Szene Berlin einen unvergesslichen Abend zaubern konnten.  Der HSV Fanclub Szene Berlin setzte sofort alles in Bewegung, und so wurde in der HSV Sportbar Pankow für Reiner ein toller Empfang gestaltet und so richtig auf den Putz gehauen. Bei dem Stadtderby HSV gegen St. Pauli war das Spiel voller Emotionen, und Reiner konnte zwischen Gleichgesinnten mitfiebern, Getränke genießen, seine Stimmgewalt testen und genoss einen Abend voller Leichtigkeit.

Wir danken dem großzügigen Fanclub „HSV Szene Berlin“ für den unvergesslichen Abend!